Sonntag, 1. Februar 2015

Mein INSTA-Monat * Januar *

Hallo meine Lieben,

auweia, jetzt ist schon der erste Monat des Jahres vorbei und ich habe hier noch nichts von mir hören lassen. Tststs...

Nur genähtes wird es erstmal wenig geben. Meine Overlock ist an völliger Überarbeitung nun von mir gegangen und ist im Nähmaschinen-Himmel. Jetzt ich bin auf der Suche nach einer neuen besten Freundin. Könnt Ihr mir was empfehlen?

Damit ich nicht ganz ohne Bilder wieder gehe, lasse ich Euch meinen Insta-Januar hier.


1. Es dürfen ein paar Geduldigkeits-Gefühle angefuttert werden.
2. Tassenliebe
3. Meine Ikea Ausbeute
4. Vitamine gegen grau-in-grau
5. Lecker Kaiserschmarrn mit Apfelbrei
6. Grießbrei Liebe
7. Nostalgie Grüße zum Wochenende
8. Wochenende mit Greengate
9. Kakao geht immer

Wer mehr Bilder sehen möchte - hier geht´s lang *klick* 

Ich wünsche Euch morgen einen guten Wochenstar!

♥-liche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...