Donnerstag, 17. April 2014

Martha No. 1 / RUMS

Hallo ihr Lieben,

heute ist RUMS-tag und ich bin mal wieder mit dabei.


Mit einer Martha nach dem Ebook von Milchmonster.




Genäht aus Baumwolljersey und lang gehütetem Stoffschätzchen. Ja, ich hatte ja immer gehofft, das es nochmal ein Mädchen gibt und bei meiner großen Prinzessin ist rosa grade mal eine no-go-Farbe. Finden die Schätzchen jetzt eben ihre Bestimmung an mir. 

Ich habe ein paar klitzekleine Veränderungen vorgenommen...


- Fake-Taschen

- Fake-Stilloberteil



Nochmal am Model an mir.




Ab damit zu RUMS. Und wenn ich schon mal da bin, schau ich gleich mal, was die anderen Mädels so gezaubert haben.

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Osterfeiertage.


♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Schön ist sie geworden deine Martha.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir ausgezeichnet!

    Ganz liebe Grüße und Dir und Deinen Lieben schöne Ostertage.
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Was für toller Stoff! Und ich steh total auf rosa-grau Kombi.
    Daumen hoch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sieht Klasse aus!!! Die Kombi in grau-rosa ist echt traumhaft! Und als neuer Leser bleib ich auch gleich!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      sei herzlich willkommen und fühle Dich wohl!

      ♥-liche Grüße
      Anne

      Löschen
  5. Sieht toll aus.
    Genau meine Farben ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...