Mittwoch, 16. April 2014

Ein paar neue Bodys...

Hallo ihr Lieben,

langsam fängt unser Mini-Prinz N. an, aus seinen tollen Wickelbodys, die ich übrigens für sehr praktisch empfinde, heraus zu wachsen.


Darum machen die beiden hier mal den Anfang





Die Bündchen habe ich diesmal mit der Zwillingsnadel eingefasst. Ich sag Euch, das war vielleicht eine Arbeit. Das hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert. Doch ich wollte es unbedingt mal ausprobieren.
Mal sehen, ob ich die Nächsten auch nochmal so mache, oder wieder zu altbewährten "einfach-Bündchen-Annäh-Methode" zurück kehren werde.

Genäht wieder nach dem tollsten Body-Schnitt von der liebsten Rosi. Wer ihn noch  nicht hat, unbedingt hier *klick* kostenlos downloaden. Und ganz unbeding auch die anderen tollen Freebooks anschauen!


Da ich jedoch Wickelbodys auch sehr mag, wollte ich Euch mal fragen, ob jemand einen Schnitt hat, den er sehr empfehlen kann? Schonmal ein großes Danke im Voraus!!


♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Huhu, was ich jetzt mal gesehen habe, einen Body mit Ausschnitt wie der Trotzkopfpulli. Der Schnitt soll wohl mal in einer Ottobre gewesen sein. Aber ich denke den könnte man aus dem Regenbogenbody und dem Trotzkopf zusammenbasteln.
    Der Body den ich gesehen hatte, hatte aber nicht wie der Trotzkopf eine Naht auf der Brust sondern das ganze VT war quasi doppelt.

    Lg
    Salo
    www.salomemyself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Es ist Happy Squirrel und ist aus der Ottobre 1/2012.
    Ich würd mir das selbst basteln. Habe mir auch ins Kapuzenkleid Gr. 122 so eine Trotzkopf-Wickeloptik eingebaut.

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderhübsch geworden. Ich bin auch so in Bodynähfieber. Aber Wickelbodys habe ich noch nie genäht und auch keim Schnittmuster.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus. Aber mit Schnitten kann ich dir auch nicht helfen. Ich nehm nur Kaufbodies... bei meinem "scheißer" brauch ich welche, die ich mit mindestens 60 Grad waschen kann.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...