Montag, 31. März 2014

Kuschelset fürs kranke Kind...

Hallo ihr Lieben,

hier herrscht gerade ein wenig Lazarett-Stimmung. Unseren Mini-Prinz N. hats mächtig erwischt. Er liegt seit gut 2 Wochen mit einem sehr gemeinen und sehr hartnäckigem Erkältungs-Virus flach. Sein Lieblingsplatz derzeit ist seine Hängematte. Gefühlte 24 Stunden würde er am liebsten darin verbringen und nur zu den Fütterungs- und Wickelzeiten verlassen. Die Nächte sind "Dank" des Reizhustens auch sehr durchwachsen, denn durch diesen wacht er natürlich immer wieder auf und so schlafe ich natürlich auch sehr unruhig. Gestern kurz vorm ins Bett gehen hatte er dann so einen Hustenanfall, dass die gute Milch schwallartig wieder rausgespuckt wurde. Zum Glück war Prinz J. ein totales Spuckkind, sonst wäre ich wahrscheinlich zu tode erschrocken. 


Lieber Virus, falls Sie es noch nicht mit bekommen haben, draußen hat bereits die Jahreszeit "Frühling" Einzug gehalten. Es wäre daher sehr nett, wenn Sie sich so langsam verdünnisieren würden.



Und da ich durch die sehr vielen Schlafphasen ein bisschen Zeit gefunden habe, mich hinters Maschinchen zu schwingen, ist für Mini-Prinz N. noch ein kleines Kuschelset aus noch kuscheligeren Nicki entstanden. Vielleicht ist es ja gut für die Genesung *träum*.



Beides genäht nach klimperklein.

Nun wünsche ich Euch noch einen tollen Start in die Woche.


♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Och der arme Zwerg. Schicke ganz viele Englein und wünsche ihm gute Besserung. Das Kuschelset ist total süß geworden.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung für den kleinen Mann!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Ich wünsche euch ganz viel gute Besserung!!! Die Hängematte ist ja toll! :)

    Ganz liebe Grüße für euch!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Husten kenn ich von unseren Kleinen, ich fühle mit dir. Hoffe es geht sehr schnell wieder vorüber!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrje, der arme Lütte :(
    Gute und schnelle Besserung!

    Ich unterstütze hiermit die Aufforderung an das Virus!

    LG Leela

    AntwortenLöschen
  6. Gute Bessrung. Das Set sieht toll aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...