Montag, 3. März 2014

Ich durfte Probenähen...

Hallo ihr Lieben,

die liebe Rosi hatte vor kurzem zum Probenähen ihres neuen Schnittes aufgerufen. Gelesen, nicht überlegt (tue ich das etwa sonst?) sondern gleich beworben. Am Ende gab es tatsächlich insgesamt 520 Bewerbungen. Der Wahnsinn!! Na da hatte ich mir nicht wahnsinnig viel Chance ausgerechnet und war SEEEEHR freudig überrascht, als mir mein E-Mail-Postfach flüsterte "Sie haben Post".


Also, schnell Drucker an (Computer ist ja schon), Schnittmuster ausdrucken, zusammenkleben, richtige "Mini"-Größe 68 nausschneiden, Stoff rausgesucht und los gelegt.


Wenn man nun bitte den "Mama-jetzt-kannst-du-nicht-nähen-sondern-ich-möchte-bespaßt-werden"-Faktor abzieht, ist das ein schnell zu nähendes Basic-Teilchen.


Nun aber genug. Ich lass dann mal Bilder sprechen.






Bisher ist das tolle Ebook leider noch namenlos. Vielleicht habt Ihr ja Lust Eure Stimme mit abzugeben. Schaut doch mal bei Rosi´s tollen Blog vorbei. Rechts oben in der Sidebar könnt Ihr bei der Namensfindung helfen. 

DANKE LIEBE ROSI, DASS ICH WIEDER PROBENÄHEN DURFTE!!
 


Nun wünsche ich Euch allen noch eine wunderschöne Woche! 


♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber ja ne ganz süsse Stoffwahl! Das wär' auch was für mein Möpschen! Die hat übrigens genau die gleiche Grösse :-)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Kombi!
    Gefällt mir sehr gut.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Exemplar hast du da genäht. Sehr schön.

    Dein neues Blogdesign gefällt mir übrigens auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  4. Wenn es das ebook dan gibt, brauch ich das auch unbedingt.
    Dein Exemplar sieht toll aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    da hast du ja einen süßen Pulli genäht. Ich warte noch sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des Schnittes - ein dickkopftauglicher Basispulli fehlt nämlich noch in der Sammlung.

    Ich habe gerade dein Profil gelesen und geschmunzelt, bin nämlich mit dem 2. Bauchzwerg schwanger und die große Maus meinte bei der Nachricht, dass sie noch ein 2. Brüderchen bekommen wird, dass wir es dann eben gleich nochmal probieren sollen. Wenn das so wie bei dir ausgeht bekommt unsere Maus bestimmt ne Krise :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja klasse aus. Die Stoffe sind aber auch schön. :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, das ist ja nett, dass jemand in einem von mir beobachteten Blog auch Probenähen durfte. Ich habe mich auch total gefreut, dass ich ausgelost worden bin. Sieht momentan ja ganz danach aus, dass wir Trotzköpfchen genäht haben. ;-)
    Deine Kombi finde ich klasse. Vor allem auch, dass du das y-mit dem Streifenstoff gemacht hast, schöne Idee. Die Stöffchen mit den Bären und Piepmätzchen sind ja auch so nett...
    lg Eva

    AntwortenLöschen
  8. Voll schön. Die Stoff-Kombi gefällt mir auch sehr. :)
    Wie süß der Mini-Prinz ist kann man ja leider nur ahnen ;)

    LG Leela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...