Sonntag, 23. März 2014

Geburtstag 7.0...

Hallo ihr Lieben,

so, heute geht´s weiter mit unserem nächsten Geburtstagskind. 


Unser kleiner großer Prinz S. hat heute seinen 7. Geburtstag gefeiert. Wir waren heute nur klein zu Hause, denn unser Mini-Prinz N. hat sich einen bösen Erkältungsvirus eingefangen und ist daher sehr anhänglich und steht nicht auf Besuch.


Die große Sause mit allen Freunden werden wir bald nachholen. Doch da ich mir zu meinen eigenen 5 nur ungerne noch weitere Rabauken ins Haus hole möchte (kann das jemand nachvollziehen), steigt die Party hier. Da können sie sich dann richtig austoben und werden am Abend hoffentlich müde den Eltern wieder übergeben


Und da morgen auch ein bisschen in der Schule gefeiert wird, haben Prinz S. und ich heute fleißig Cake Pops gemacht. Es waren sage und schreibe 42 Stück. Für jedes Kind dachten wir an 2. Damit die Lehrerin nicht zuschauen muss, bekommt sie auch 2 - Schokolade beruhigt ja bekanntlich die Nerven *hihi*


Ich bitte nicht allzu genau hin zu schauen. Das Geburtstagskind hat rund oval gerollt. Den Schokoüberzug haben wir beide gemacht. Doch die Hauptsache ist - es schmeckt!!



Da am Ende noch etwas Schokolade übrig war, habe ich kurzerhand Obst klein geschnitten und es gab noch leckeres Schokofondue. 


Nun wünsche ich Euch allen einen schönen restlichen Sonntag abend und morgen einen guten Start in die Woche.


♥-liche Grüße

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Und Tiergehege Sommerhausen ist toll.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...