Donnerstag, 13. März 2014

Alle Jahre wieder...

...macht einer im Hause der Nähprinzessin den Anfang.

Heute ist es unser Prinz M. Er feiert heute seinen 3. Geburtstag.



Ich sag´ Euch, seit Tagen höre ich nichts anderes mehr... "Mama, wenn ich 3 bin darf ich endlich im Kindergarten aufs Baumhaus". Er hatte sich ja vor ein paar Wochen mal heimlich drauf geschlichen - leider erwischt worden. Aber jetzt "offiziell mit Brief und Siegel"!

Für DEN lecker Kuchen hab ich mich gestern den halben Nachmittag in der Küche eingesperrt verkrochen und diese zauberhaften Eis-Küchlein gebacken gerollt und verziert. 




Bitte alle fürs Foto recht freundlich...



Jetzt geh ich noch schnell die Geschenke einpacken und den Geburtstagstisch vorbereiten. Mein Mamaherz freut sich jetzt schon auf die mit Freude glänzenden Kinderaugen.

Und für Euch alle auch einen schönen restlichen sonnigen Tag!!


♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Happy birthday, junger Mann!
    Heute ist ein tolle Tag zum Geburstag-Feiern - ich weiß das, ich hab nämlich heute auch Geburtstag!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünschen wir auch von ♥en alles Gute!

      ♥-liche Grüße

      Löschen
  2. Lieber Prinz M.,
    auch ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem 3. Geburtstag.

    Und Dein "Eis-Kuchen" sieht seeehr lecker aus.

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Der Eiskuchen sieht ja lecker aus :-) tolle Idee
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...