Samstag, 15. Februar 2014

Strampelhose die X-te...

Hallo ihr Lieben,

erinnert Ihr Euch noch an mein Klinikoutfit von unserem Mini-Prinz N.? Es sah damals so süß an ihm aus *klick* Da hüpft mein Mamaherz. Da war er gerade ein paar Stunden alt. Und jetzt ist er doch tatsächlich schon wieder 5 Monate. Isst fleißig am Familientisch mit, liebt seine Hängematte über alles, erfreut uns mit seinem Lachen und seiner guten Laune, die er jeden Tag hier verbreitet. Ich könnte ewig weiter aufzählen.


Nun sind mir die Tage die Stoffe wieder in die Finger gekommen und es reichte doch tatsächlich nochmal für eine Strampelhose und ein Shirt.





In Größe 68,  Shirt wieder mit Knopfleiste und Hose mit Wickel-Knopf-Leiste.

Jetzt wünsche ich Euch allen noch ein wunderschönes Rest-Wochenende.


♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Ist wunderschön geworden! Gefällt mir total gut!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich süße Kombi! Das Ringelbündchen gefällt mir wirklich gut dabei!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Du bist für den Liebster Blog Adward nominiert.
    Schau hier: http://lichaaya.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist das Set, ich liebe Sterne.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...