Freitag, 28. Februar 2014

Frühlingsgefühle mit Yellow Sky...

Hallo ihr Lieben,

im Glauben an den Wetterbericht, soll der Frühling bald Einzug halten. Immerhin ist morgen meterologischer Frühlingsanfang. Also dagegen hätte ich definitiv  nichts... Vorgestern konnte ich ihn schon zarten Blütenduft bei uns im Garten wahrnehmen. Und die Zwitscherlinge sind auch kaum noch zu überhören :-)

Willkommen zurück!!

Da konnte ich die Finger nicht still halten und habe für Mini-Prinz N. eine Frühlingsjacke genäht. In wunderschönen Frühlings-Farben.






Geworden ist es wieder eine Yellow Sky in Größe 68. Falls Ihr nochmal die erste sehen wollt, bitt hier *klick*

Der Schnitt - einfach toll. Und die Öhrchen - einfach zu süß!




Sieht er nicht zum Anbeißen aus? Ja tut er definitiv - bin dann mal Baby knuddeln!!

Jetzt noch ab damit zu Made4Boys und Kiddykram.

Nun wünsche ich Euch allen einen wundervollen Start ins Wochenende und ein paar schöne Faschingstage...


♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Wie süüüüüß. Na wenn diese Jacke nicht den Frühling lockt, dann weiß ich´s nicht...

    Super schön geworden.


    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Was zuckersüß!!

    Tolle Farbkombi...da kann der Frühling kommen.

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...