Montag, 20. Januar 2014

Roooaarrrrr...

Hallo ihr Lieben,

nun bin auch ich endlich im neuen (Blog-) Jahr angekommen. Wurde ja langsam auch mal Zeit, wieder von mir hören zu lassen, oder? Vermisst mich überhaupt jemand?


Auch ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Jahr 2014.

Leider hat unser Jahr nicht so toll angefangen. Unser Uropa ist am 01.01.2014 gestorben. So war das Thema Tod und Sterben wieder aktuell und es wurden von den Kindern viele Fragen gestellt. Irgendwie mag ich noch die kindlichen Fantasien zu diesem Thema. Die Kleinen sind der festen Überzeugung, dass nun der Uropa mit den Uromas auf der Wolke bei Kaffee und Kuchen sitzt.


Zwischen den Tagen ratterte das Maschinchen schon fleißig und es sind einige Teile in der nächsten übernächsten Größe für unseren Mini-Prinz N. entstanden. Der wächst wie Unkraut. Bei der letzten U-Untersuchung ist er zur vorangegangenen über 10 cm gewachsen. Er hat die Größe 62 so fast unberührt gelassen und ist gleich zu 68 über gegangen.


Diese hier macht dann mal den Anfang...








Und nun zu den Details :-)


Löwenapplikation auf der Bauchtasche

Babyshirt wieder mit Knopfleiste
Die Schnittmuster sind wieder von der lieben Pauline. Babyshirt eigentlich mit amerikanischen Ausschnitt. Ich mag im Moment geknöpft lieber. Also, ein bisschen abgeändert. Hier mein erster Versuch.
Und die geliebte und so praktische Strampelhose mit Wickel-Knopf-Leiste.

Jetzt noch ab damit zu Made4Boys und Kiddikram.


♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nähprnzessin,
    natürlich wurdest du vermisst,
    dafür sind wir jetzt ja mit tollen Sachen überrascht worden.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist ja niedlich. Den Löwenstoff finde ich besonders toll.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Total knuffig die Kombi. Hoffentlich bringt das neue Jahr auch noch viel Schönes...
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...