Samstag, 25. Januar 2014

Neue Shirts...

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage habe ich nun die letzten Anziehsachen in 56  aus dem Schrank räumen müssen. Sie passen nun definitiv nicht mehr... 


Aber, sehen wir es positiv, müssen eben neue her. Und wer bitte hat schon was gegen neue Stöffchen Shoppen?


Neben der Strampelhose gibts nun noch ein paar Langarm-Shirts. 






Außer das Glücksklee-Shirt, das ist 62 (Ottobreschnitte finde ich, fallen eher immer etwas größer aus), sind die beiden anderen klimperkleinen Babyshirts in 68 genäht.

Jetzt fehlen nur noch ein paar bequeme Pumphosen. Die liegen hier schon zugeschnitten und wollen noch genäht werden.


♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. tolle Shirts hast du da genäht, liebe Anne!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt toll aus! Aber ein wenig schmerzt es doch immer, wenn aussortiert werden muss, oder?
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny,
      da hast Du mal ganz schön recht. Es hat mir schon ein wenig das Herz geschmerzt, als die Mini-Teilchen weichen mussten. Wachsen die Kleinen doch so schnell.

      ♥-liche Grüße
      Anne

      Löschen
  3. Die shirts sind ja echt suess...vor allem das mit den Elefanten! von dem stoff hast du nicht zufällig noch was übrig??hätte hier auch einiges zum Tauschen....:)liebe Grüsse von der FastNachbarin Nuxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nuxi,
      leider hatte ich von dem Elefanten-Stoff selber nur ein halbes Meterchen :-(
      Es ist schade, das es ihn nicht mehr gibt. Ich hatte ihn lange gehütet...

      ♥-liche Grüße
      Anne

      Löschen
  4. Sehr schöne Shirts!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!

      ♥-liche Grüße
      Anne

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...