Mittwoch, 22. Januar 2014

Ich bin verzückt...

Hallo ihr Lieben,

verzückt - Bedeutung: in einem Zustand höchster Begeisterung!


Und das bin ich im wahrsten Sinne des Wortes der Wortbedeutung, denn...


...vor ein paar Tagen hatte ich von der lieben Kathi eine E-Mail in meinem Postfach, das die neuen Boo Poo Wickeltaschenmodelle angekommen und von nun an bestellt werden können. Ihr könnt mir glauben, das hat keine 5 Minuten gebraucht, bis ich das erledigt hatte :-)


Mit größter Vorfreude die Sendung "verfolgt" und, wie sollte es anders sein. An dem Tag hatte ich einen Termin und war nicht zu Hause *heul*, aber wie kann das dann sein, dass ausgerechnet an diesem "wichtigen" Tag nicht mal einer der Nachbarn zu Hause ist. Hallooo? Ich nehme auch immer Eure Pakete an. Manchmal fühle ich mich wie eine private Packstation, aus der abends dann nach und nach die Sachen abgeholt werden und unser Flur langsam wieder nach Flur aussieht.


Doch jetzt Trommelwirbel:


Paket von der lieben Post-Dame bekommen


Geönnet - ist es nicht zauberhaft verpackt?

 

Mein Herz schlägt schneller...




Mit ganz lieben persönlichen Worten...




Und da steht sie nun in vollster Schönheit...


Meine Boo Poo Greenbird.
Hatte ich es schon erwähnt? Ich bin total verzückt.

Von nun an wird sie unser ständiger Begleiter zum PEKiP, Babyschwimmen, Babymassage, Ausflügen, Spaziergängen und noch vielem mehr sein.


Und wer mich jetzt sucht - ich bin mal Wickeltasche packen :-)


♥-liche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...