Donnerstag, 30. Januar 2014

Heute schon geRUMSt...

Hallo ihr Lieben,

heute schaffe ich es doch tatsächlich mal wieder bei RUMS mitzumachen.


Gestern abend habe ich ein leichtes, dezentes Kratzen in der Halsgegend gemerkt und mein bisheriger Loop liegt nicht so schön um den Hals, sondern lässt dem Wind freien Fahrtwind.


Drum musste schnell noch was neues her. Und was lässt sich in 5 - 10 Minuten mal eben für Frau zwischen Haushalt, Küche, Kinder und liebster Mann noch nähen...


...ein kuscheliger Winterloop.




Außen wunderschöner Sternchen-Sweat gefüttert mit Baumwoll-Fleece.



Und noch am Model mir..



Er wurde heute bei 0 Grad gleich mal ausgeführt. Hält schön kuschelig warm und ich befinde ihn für GUT!

Was meint Ihr? 

Jetzt nehm ich schnell meine Tasse Kaffee und schlender mal bei den anderen Mädels vorbei.


♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ich habe heute auch einen Loop gerumst ;-)
    Deiner sieht super toll aus! Und so schön kuschelig!
    GlG Line

    AntwortenLöschen
  2. ... finde ich auch gut ;-) ... und bei der Kälte ein MUß !!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...