Mittwoch, 24. Juli 2013

Dinkelmaus...

Hallo ihr Lieben,

die ganzen letzten Wochen hat mir Prinzessin A. geflüstert, dass sie in der Schule etwas fürs Bauchbaby näht. Richtig neugierig hat sie mich gemacht - aber egal wie oft ich gefragt habe, sie hat es mir einfach nicht verraten.


Jetzt kam sie voller Stolz vorgstern nach Hause.



Ist sie nicht einfach nur zuckersüß geworden?

Man muss hier unbedingt dazu sagen, Herr Mäuserich ist mit der Hand genäht. Der Stoff wurde mit Stoffmalfarbe bestempelt und mit Bio-Dinkelspelzen gefüllt.


Genäht voller Liebe und Hingabe!


Ich freue mich schon jetzt darauf, sie dem Bauchbaby zeigen zu dürfen!


♥-liche Grüße

Montag, 22. Juli 2013

Fußballtraining...

...heute mal ein bisschen anders!


Euch allen wünsche ich eine wundervolle Woche!

♥-liche Grüße

Montag, 15. Juli 2013

Schnabelinose...

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet auch so ein sonniges Wochenende?


Und da man ja oft sagt, das nach gutem Wetter vielleicht auch mal das Schlechte naht, dachte ich mir, ich sorge mal mit langen Hosen vor.

Denn unsere Hose von letztem Jahr passt leider nicht mehr und Prinz M. hat sie geliebt.

So hab ich mich übers Wochenende mal ans Maschinchen gesetzt und den Kleiderschrank mit einer neuen Jeans und 2 aus Feincord aufgefüllt.





Das tolle Freebook Schnabelin(asH)ose bekommt ihr wie immer bei der lieben Rosi.

Alle drei Hosen in Größe 98.


Nun wünsche ich Euch allen eine wundervolle Woche.


♥-liche Grüße

Freitag, 12. Juli 2013

Dieser Moment...

Ein Freitagsritual. Nur ein einzelnes Foto - keine Worte.
Ein einzelner, unvergesslicher Moment, eingefangen in dieser Woche.
Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.



Nach einer Idee von: SouleMama

♥-liche Grüße und ein wundervolles Wochenende...

Montag, 8. Juli 2013

Sommer, Sonne, Sonnenschein...

Hallo ihr Lieben,

das nenn´ ich mal ein wunderschönes Wetterchen.


Sonne pur!! Sie lacht, sie strahlt, sie wärmt - hach, einfach nur schön!


Und wie versprochen zeige ich Euch noch ein paar Teilchen, die am Wochenende diesmal für Prinz S. und Prinz J. entstanden sind.


T-Shirts in Größe 122/128 nach dem wundervollen
Ebook von Madame Jordan.








Ich dachte mir, ich gehe mal in Massenproduktion. Hatte natürlich einen kleinen Eigennutzen *hihihi*

Und welchen? 3x dürft Ihr raten...


... diese Ruhe im Bauch.


So, und nun wünsche ich Euch eine wundervolle Woche.


♥-liche Grüße

Samstag, 6. Juli 2013

Regenbogenbodys...

Hallo ihr Lieben,

die Sonne lacht, das Kind braucht kurzarm Bodys.


Die letzten Tage zugeschnitten und heute schnell zusammen genäht. Langsam bekomme ich das Gefühl, ich nähe Bodys schneller, als wenn man sie im Geschäft kaufen würde :-)







Alle für Prinz M. mit geknöpftem Ausschnitt in Größe 104.

Schnittmuster:
Free-Book von Schnabelina


Die nächsten Tage werdet Ihr wieder mehr Sachen zu sehen bekommen. Denn ich habe festgestellt, das mein sehr aktives Bauchbaby am besten schläft, wenn ich am Maschinchen sitze und diese vor sich hin rattert.


Nun wünsche ich Euch allen noch ein wundervolles restliches und vor allem sonniges Wochenende.


♥-liche Grüße

Dienstag, 2. Juli 2013

Heute kann es regnen...

...stürmen oder schnein, denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein. Heut ist Dein Geburtstag, darum feiern wir! (Rolf Zuckowski)

Hallo ihr Lieben,


so wurde heute morgen die liebe Mama zum 33. Geburtstag von den lieben Kleinen besungen.


Ja, schon wieder ein Jahr älter.
Ach, wie schwelge ich in Erinnerungen. Wurde ich nicht erst 20, habe ich nicht erst (vor 9 Jahren) mein 1. Kind zur Welt gebracht? Die Zeit, wo bleibt sie nur? Sie fliegt hier in einem Sause-Tempo vorbei. Manchmal möchte ich sie am Liebsten anhalten!


EDIT: Ich möchte mich gaaaaanz dolle für die vielen lieben Glückwünsche, die mich von Euch erreicht haben recht ♥-lich bedanken!

♥-liche Grüße
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...