Mittwoch, 27. Februar 2013

Und die Gewinnerin ist...

Hallo ihr Lieben!!

Erstmal muss ich mich für die verspätete Auslosung entschuldigen. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir?

Ich bin total überwältigt, wie viele an meiner 1. Verlosung teilgenommen haben. Danke hierfür! 

Prinz M. hat seine OP gut überstanden und diesmal scheint alles wunderbar gelaufen zu sein - Bericht mit Bildern folgt in einem nächsten Post. Leider hat er sich die letzten Tage eine total gemeine Erkältung eingefangen, die ihn die letzten Tage an die Couch und besonders an Mama gefesselt haben. Ihr kennt das sicherlich - Mama ist in so einem Fall die beste und einzige Medizin, die wirklich hilft.

Seit heute geht es ihm endlich wieder besser *freufreufreu*!! 

Das war der Grund, warum ich es heute erst geschafft habe.


Altmodisch alle Nummern auf Zettel geschrieben und fleißig ausgeschnitten und gefaltet



Dann unter notarieller Aufsicht von Prinzessin A. die Gewinnerin ermittelt



Und TROMMELWIRBEL - gewonnen hat


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Vanessa!
Schick mir doch bitte eine Mail mit Deiner Adresse. Dann werde ich das Paket gleich auf Reisen schicken...

Die Anderen bitte nicht traurig sein - das war sicherlich  nicht meine letzte Verlosung.


♥-liche Grüße

Montag, 18. Februar 2013

Auf Wiedersehen...

Hallo ihr Lieben!!

so, jetzt steht unser Krankenhausaufenthalt unaufhaltsam bevor. Morgen um 7:30 Uhr müssen wir uns auf Station melden.


Prinz M. und ich waren heute zur Vorbesprechung der OP beim lieben Doktor und noch bei der Anästhesie. Er hat alles ganz brav über sich ergehen lassen und gegen das Bonbon hinterher hatte er auch nichts zu meckern.

Zu Hause habe ich dann noch unsere Tasche für den Aufenthalt gepackt. Eigentlich kann man fast sagen, wir nehmen das halbe Kinderzimmer mit :-) er konnte sich einfach nicht entscheiden, welches Auto und welche Bücher. Viele Fragen sich jetzt bestimmt, warum wir überhaupt Sachen mit nehmen - gibt doch ein Spielezimmer - doch Prinz M. muss 2 Tage strikte Bettruhe einhalten und so muss Mama für die Bespaßung sorgen.


So, dann verabschieden wir uns bis Freitag. 

Denkt noch an mein Gewinnspiel, im Lostopf ist noch ein wenig Platz..

♥-liche Grüße

Donnerstag, 7. Februar 2013

Ein Jahr Blog - Verlosung

Hallo Ihr Lieben,
so, jetzt ist es soweit...

Anlässlich meines
1. Bloggeburtstages findet nun die versprochene Verlosung statt.

Gewinnen könnte Ihr folgendes Paket:

- einen halben Meter des heiß begehrten Farbenmix Fluffy Stars
- 1 Meter Webband Farbenmix "Stardozz"
- 4 handmade Webetiketten


Hier ein paar kleine Spielregeln:
- sei oder werde LeserIn meines Blogs (1 Los)
- hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar (1 Los)
- Bild auf Deinem Blog verlinken (1 Los)

Schreibe bitte für jedes Los einen extra Kommentar - das lässt mich am Ende einfacher und schneller auslosen.


Die Verlosung geht bis zum 22.02.2013 um 23:59 Uhr.

Prinz M. und ich werden an diesen Tag aus dem Krankenhaus entlassen und ich werde dann zeitnah den Gewinner bekannt geben.

So, nun wünsche ich Euch viel Spaß bei meiner 1. Verlosung.


♥-liche Grüße

Dienstag, 5. Februar 2013

Mein 1. Bloggeburtstag...

Hallo Ihr Lieben,

ich kanns fast noch gar nicht glauben.
Heute, genau vor einem Jahr, habe ich meinen ersten Post geschrieben.



Kann das sein, geht ein Jahr wirklich so schnell vorbei? Ich weiß noch, wie lange ich damals mit mir gerungen habe, einen Blog zu eröffnen und ihn dann noch regelmäßig zu füttern, denn a
ls ich damals angefangen habe, habe ich nicht daran gedacht, dass es überhaupt jemanden interssiert, was ich hier so zu sagen und zeigen habe. Doch nun folgen mir schon 131 treue Leser (und ich freue mich selbstverständlich über noch vieeel mehr) und ich liebe Eure Kommentare. Dazu möchte ich Euch noch eine diickkkeee Umarmung geben!!!

Eine Verlosung hatte ich Euch ja schon angekündigt. Diese wird es in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch geben. Also, immer mal reinschauen...

Und nun bin ich gespannt, was das nächste Bloggerjahr noch so aufregendes für mich bereit hält.

♥-liche Grüße

Sonntag, 3. Februar 2013

Die Welt dreht sich hier nur gaaanz langsam...

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie ist hier gerade sowas von der Wurm drinnen.


Prinz M. quält sich nun schon 2 Wochen mit so einer verlixten Erkältung. Diese Woche kam noch dazu, dass das Auge anfing zu tränen (ich dachte schon an eine Bindehautentzündung), ist aber laut Kinderarzt nur eine Begleiterscheinung der Erkältung. Inzwischen sind wir dabei, 3x am Tag Bronchensaft zu nehmen. Da dieser scheinbar total ekelig schmeckt und ich diesen auch nur 1 einziges Mal ohne Probleme in ihn reinbekommen habe, mischen wir ihn nun fleißig unter Apfelbrei, denn dieser nimmt der Medizin den "komischen" Geschmack (Geheimtip vom lieben Kinderarzt -- DANKE FUNKTIONIERT) - und Echinacea als Globuli nehmen wir in Wasser aufgelöst nun auch 3x täglich. Mein armer kleiner Kerl!!

Jetzt hoffen wir, dass wir alles bis zum 18.02. wieder hin bekommen, denn da steht der Nach-OP-Termin von Prinz M. an und wir verabschieden uns ab da wieder für eine Woche ins Krankenhaus. Denn die 1. OP hat nicht ganz so geklappt, wie wir uns das erhofft hatten :-((

Da ich zur Zeit auch nicht viel zum Nähen komme, habe ich ein paar Kleinigkeiten fürs Krankenhaus genäht.


Eine Pixi-Buch-Hülle:




und dazu ein passendes Rollmäppchen:



Jetzt können unsere Dicki Stifte endlich schön und nicht mehr einzeln transprotiert werden.

Nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die Woche.


P.S. Nächste Woche feiere ich meinen 1. Bloggeburtstag und da wirds eine kleine 1. Verlosung bei mir geben.

Bin mich dann mal wieder um Prinz M. kümmern....


♥-liche Grüße
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...