Dienstag, 3. Dezember 2013

♥ Yellow Sky ♥ ...

Hallo ihr Lieben,

schon lange stand eine Jacke auf meiner To-Do-Liste für unseren Mini-Prinz N.

Als ich dann bei meiner Suche nach dem passenden Schnittmuster bei Dino van Saurier fündig geworden bin, wusste ich sofort ,eine YELLOW SKY wird es werden! 

Sie ist so zuckersüß...und erst diese Öhrchen...einfach zum Verlieben.





Außen lang gehüteter Kokka Apfel Baumwollstoff. Innen mit wunderbar weichem und warmen Baumwollfleece. Da meine Jacke nicht zum Wenden sein soll, habe ich noch ein Aufhängerchen mit eingefasst.




Genäht habe ich sie in Größe 62. Passt perfekt!

Nun noch schnell rüber zu Made4Boys und Kiddikram.

♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. oh, die Jacke ist toll geworden!! Süß!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist wirklich ein süßer Schnitt! Und mit der Stoffkombi zusammen einfach perfekt!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich sehr süß. Ganz klasse!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...