Montag, 9. Dezember 2013

♥ Boo Poo ♥ - die Traum Wickeltasche

Hallo ihr Lieben,

seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Wickeltasche. Sie sollte praktisch und geräumig sein, ebenso aber auch ein hübsches Aussehen haben.


Ich bin das Internet rauf und runter gesurft und nach einer gefühlten Ewigkeit tatsächlich fündig geworden. Die Wickeltaschen von Boo Poo sind so zauberhaft und vollkommen durchdacht. Ist aber auch kein Wunder. Verbirgt sich hinter der Marke ein kleines Familienunternehmen.


Verliebt habe ich mich sofort in diese hier:

Mit freundlicher Genehmigung von Kathi
Greenbird hat genau meine Farben grau und mint. Ich finde sie so harmonisch.

Was aber dass allerpraktischste ist, wie ich finde, das man keine Wickelunterlage mehr einpacken muss, denn diese ist schon integriert. Toll, oder!? So kann man diese auf jeden Fall nicht mehr vergessen *grins*

Mit freundlicher Genehmigung von Kathi
Ich war so verzaubert, doch bis ich mich dann schlussendlich entschieden habe, sie zu bestellen, war sie einfach ausverkauft . Ich hätte heulen können.

So habe ich immer mal wieder bei Kathi vorbei geschaut und… Greenbird gibt es in der neuen Kollektion wieder und das allertollste, man kann sich seine Traum-Tasche “RESERVIEREN” lassen.
Gesagt, getan und nicht noch einmal überlegt. Ich habe mir meine Traumwickeltasche reserviert und freue mich jetzt wahnsinnig auf eine Mail von Kathi, sobald die Taschen verfügbar sind!


Solltet Ihr noch auf der Suche nach einer Wickeltasche sein, schaut doch einfach mal vorbei >> Klick


♥-liche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...