Freitag, 27. Dezember 2013

Best of DIY 2013

Hallo ihr Lieben,

wie schon im letzten Jahr, ruft Frau Kännchen wieder zu einem besonderen Jahresrückblick auf.

Das hier ist mein 2013.



Mehr DIY Jahresrückblicke findet Ihr hier.

♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. wie hast du das nur alles geschafft? mit Baby und drei anderen Kinder? Respekt. Seit mein Zwerg da ist, hab ich gerade mal 4 Teile für ihn genäht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Psst...sind noch 4 andere Kinder :-)
      Aber ich habe ja fleißige Babysitter, die sich "noch" darum reißen, den Mini-Prinzen zu bespaßen. Sonst würde ich es auch nicht hinters Maschinchen schaffen. Wobei ich sagen muss - dürfte ruhig öfters sein...

      ♥-liche Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Hallo,
    du hast ja zauberhafte Lieblings-Sachen in diesem Jahr genàht. Mach weiter so!
    Ich wünsche Dir ein kreatives Nähjahr 2014.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. P.s. Ich finde Deinen Blog so toll und hab mich gleich noch als Leser eingetragen.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Süße Sachen hast du gemacht.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...