Dienstag, 12. November 2013

Kuschel-Fleece-Pullover...

Hallo ihr Lieben,

brrr, ist das kalt draußen. Gestern durfte ich zum ersten Mal kratzen. Ganz toll...hat zeitlich so gar nicht in meinen straffen Morgenrythmus gepasst. Ja, bei mir ist muss alles fest organisiert sein - sollte mich mal frühs jemand telefonisch erreichen wollen, muss er warten oder besser nochmal anrufen. Wobei wenn derjenige nicht mehr anruft, ist auch nicht schlimm...denn ich hasse telefonieren. Hier bin ich wohl nicht typisch Frau. Typsich Frau bin ich auch nicht, was Schuhe und Klamotten angeht. Das ist das Herrschaftsgebiet vom liebsten Mann. Er belagert 95 % vom Kleiderschrank - 99 % vom Schuhschrank und 100 % das Telefon. 


So, genug vom Familienleben erzählt *schmunzel* und mal vom Thema abgewichen.


Nun aber mal zum Eigentlichen. Kennt Ihr schon das tolle Ebook lillesol basic No.23 Fleece-Pulli? Ich hatte es schon ein paar viele Tage ausgedruckt und zusammengeklebt hier verweilen lassen. Vorgestern hab ich mich dann mal im Stoffschrank vergnügt mit den Jungs zusammen Stöffchen rausgesucht. Sie wollten es schlicht.


Für diese Kombi haben sie sich dann entschieden




Damit er über den Winter passt, habe ich den Fleece-Pulli in Gr. 122 genäht. Bei der Anprobe festgestellt, dass ich eines der Kinder suchen muss. Das liegt aber gewiss nicht am Schnittmuster, sondern an mir, die für Prinz S. und Prinz. J. nur in einer Größe näht.

Und, damit es in Zukunft keinen Streit um diesen EINEN Pullover gibt, muss unbedingt noch ein zweiter her. Prinzessin A. hat sich ihre Kombi auch schon rausgesucht.


Genäht ist er sicherlich schnell. Doch "schnell" ist bei mir im Moment im Wortschatz nicht zu finden. Ich komme durch Mini-Prinz N. immer nur zum Etappen-Nähen. Da kann das hier schon zum Großprojekt werden.


Nun wünsche ich Euch allen noch einen wunderschönen Tag... 


♥-liche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...