Donnerstag, 7. November 2013

Gedreh-LOOPt

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal etwas Schönes für mich und zwar NUR für mich genäht.


Einen total kuscheligen Jersey Loop.




Und mein Loop, der hat den Dreh raus :-) So zeigt er sich beim Tragen immer mal von einer anderen Seite...



Aus dem Stoffrestchen habe ich dann noch für Mini-Prinz N. eine noch kuscheligere Herbstmütze genäht. Nun sieht auch jeder, das wir zusammen gehören.




So, da der Loop für mich ist, werde ich heute das 1. Mal bei RUMS vorbei schauen.


♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Du hast ja den Dreh raus! ;o)
    Ich mag Deinen Loop-tolle Farb/Musterkombination!
    Und Dein kleiner Prinz ist ja zucker!!!
    Vielleicht magst Du Deine Sachen verlinken auf meiner Linkparty Sternenliebe?
    http://immermalwasneues.blogspot.de/2013/10/schlauer-fuchs.html
    Ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. alles beides toll! So einen Loop hätte ich auch gerne :) der Sternchenjersey ist total schön!!!

    Und euer Zwerglein ist einfach Zucker!

    Ganz liebe Grüße!!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...