Montag, 28. Oktober 2013

Lenny Lamb goes Wrap Tai...

Hallo ihr Lieben,

jetzt hab ich es endlich geschafft *puuuh*. Gerade frisch unterm Maschinchen hervor gehüpft. Danke lieber Mini-Prinz N., dass du gerade Dein Mittagsschläfchen trotz Zeitumstellung pünktlich hältst.


Mein bisschen Wrap Tai mit ein bisschen Mei Tai ist fertig geworden.

Warum ein bisschen Mei Tai? Ich habe bei der Kopfstütze den Tunnel leider zu eng genäht, so dass hier kein Tragetuch durchgepasst hat. Somit musste Kordel her halten.

So, da steht er nun in voller Pracht...

...zum Wenden.


Die Kopfstütze kann so gerafft werden, dass sie das kleine Köpfchen von Mini-Prinz N. halten kann.

Und damit er prachtvoll sitzen kann hat Mama noch Polsterungen im Nacken- und Seiten-/Beinbereich eingnäht.

Genäht habe ich die Trage aus einem Lenny Lamb Mint Lace.

Für meinen allerersten Versuch finde ich, ist sie ganz passabel gelungen. Gibt bestimmt noch ein oder zwei oder auch vieeel mehr Verbesserungen...die werde ich dann beim nächsten Mal beachten.


Nichts desto trotz hat mir das Nähen wahnsinnig Spaß gemacht, auch wenn es seeehr lange gedauert hat, bis ich das Endergebnis in den Händen halten konnte. Beim Nähen der Träger ist mir von dem vielen geradeaus fast schwindelig geworden :-) Und das durchfriemeln der Kordeln bei der Nackenstütze hat mich durch die Enge fast in den Wahnsinn getrieben.


Die Trage wurde natürlich sofort auch probe getragen. Mini-Prinz N. gefällt sie sehr gut - keine 5 Minuten und er war im Land der Träume.


Vielleicht kann hier mal noch schnell einen Aufruf starten. Ich bin auf der Suche nach einem Girasol Wrapper Paradise, am liebsten in 4,60 oder gerne auch in 5,20. 


♥-liche Grüße




Kommentare:

  1. Oh, das ist aber wirklich schön geworden. Da macht das Tragen gleich noch mehr Spaß!
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja zauberhaft geworden. Da wird sich Euer Mini-Prinz N. bestimmt richtig wohl fühlen!

    Ganz liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...