Mittwoch, 18. September 2013

Liebe Post - von noch lieberen Menschen...

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche hat mich ein ganz herzliches Päckchen von der liebsten Rosi erreicht.

Darin war ein zuckersüßer Einteiler aus wunderbar weichem Nicky. Ein Traum, so weich, so kuschelig!


Genau richtig für das derzeitige Wetter draußen... "Hallo Sommer, wo bist Du hin?"

Unser Mini-Prinz N. hat sich nämlich schon mit seinen gerade mal 12 Tagen seine 1. gemeine Erkältung eingefangen. Das kleine Näschen ist verstopft und ihm fällt das Schnaufen so richtig schwer. Mein Mama Herz leidet mit ihm!! Auch hat uns meine Lieblings-Hebamme heute zur Vorsicht zum Kinderarzt geschickt. Er wurde abgehört und zum Glück sind die Bronchen frei. Ein paar Globuli gabs dann noch und so soll es ihm die nächsten Tage besser gehen. Ich hoffe es so... wie gerne würde ich ihm das abnehmen.


Liebe Rosi, ich hoffe, Du verzeihst mir, das ich jetzt erst zum "Danke" sagen komme?

Bin dann mal wieder kuscheln. Denn Mama ist doch die beste Medizin!!


♥-liche Grüße

1 Kommentar:

  1. Natürlich, ist doch kein Problem! Ich weiß ja, wie das ist mit den Minimäusen und Du hast ja inzwischen doch ein paar mehr :).

    Ich wünsche Euch gute Besserung - meine Süße hat heute auch eine Laufe-Nase :(

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...