Dienstag, 3. September 2013

klimperklein(es) Klinik-Outfit

Hallo ihr Lieben,

hier zeige ich Euch noch wie versprochen das Mini Outfit in Größe 56, welches ich für die Heimreise des Bauchbabys genäht habe.




Wieder genäht nach den heißgeliebten Schnittmustern der lieben Pauline.

P.S. Ich kugele hier immer noch vor mich hin...


♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Süßes Set... welche Größe hat es?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig schön geworden. Bin begeistert.

    Vielleicht wird es ja morgen was und es wollte einfach nur pünktlich sein...

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Set. Niedlich!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß :o)



    Alles Gute für die Geburt!

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum! Ich wünsche Dir schon mal alles Gute! Hoffentlich musst Du nicht mehr allzu lange...

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Ach , ist das wunderschön....herrliche Farbkombi!Einfach süß!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. so hihi :) letztes Posting vor 5 Tagen, ich nehme an, es hat sich ausgekugelt! :D ich bin schon sooooo gespannt!!! Kann es kaum erwarten :))

    die Kombi ist einfach zuckersüß!! Ich mag die Hose auch sehr, allerdings habe ich sie bislang nur für Krümelpuppen genäht ;)

    Liebste Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...