Montag, 12. August 2013

Überraschungs-Post

Hallo ihr Lieben,

sicherlich habt ihr es gemerkt - hier herrscht ein wenig Stille. Wir befinden uns nämlich, als eines der letzten Bundesländer (Bayern), im Ferienmodus und gehen alles ein wenig langsamer an.


Doch heute lag ein Überraschungspaket für das Bauchbaby im Briefkasten, welches ich Euch unbedingt zeigen möchte.



Alle Teilchen liebevoll von der lieben Susanne genäht.

Vielen lieben Dank! Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut und freue mich noch mehr auf den Tag, an dem ich dem Bauchbaby endlich die Sachen anziehen darf.


Die Tage habe ich auch mal den Kleiderschrank fürs Bauchbaby eingeräumt und fest gestellt, dass dort ausschließlich selbsgenähte Teilchen drinnen liegen :-) 

Mmmhh, da werden wir wohl ein richtiges "UNIKAT"-Baby haben *hihi*

♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee. Freut mich für dich. Und auf die Kleiderschrank-Bilder bin ich mal gespannt.
    Ist ja schließlich nicht mehr lange hin...

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Na da hätte ich mich aber auch darüber gefreut!
    Die Sachen sind zauberhaft und stehen dem neuen Erdenbürger bald bestimmt richtig gut.

    Viele liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...