Dienstag, 13. August 2013

Roooosa - was für eine wunderschöne Farbe...

Hallo ihr Lieben,

ich durfte für ein Mini-Mädchen nähen.


Endlich mal Kleidchen und Schnick-Schnack... 





Genäht nach dem tollen Freebook Bodykleid Luisa von Schnabelina. Beide Sets in Größe 68.

Und da ja auch der Herbst vor der Türe steht, gab´s für die kleine Maus und deren großen Schwester noch Mützen, die ich beide mit warmen, rosa Baumwollfleece gefüttert habe, im Partnerlook.




Die linke ist die Wendebindemütze nach dem Ebook von klimperklein und die rechte ist Big Bow nach dem Ebook von Frl. Rosa.

Also wegen mir dürften die beiden Mädels gerne noch ein paar Teilchen brauchen.

♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sets, da möchte ich gleich noch ein Mädel bekommen. Meines ist doch schon viel zu groß für so etwas...

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja süß die Mädchensachen!! :) ist ja wahnsinn, jetzt war ich 6 Wochen nicht viel im Netz und jetzt hast du nur noch 19 Tage *Schock*

    Wie geht es dir/euch??

    Ganz herzliche Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...