Montag, 8. Juli 2013

Sommer, Sonne, Sonnenschein...

Hallo ihr Lieben,

das nenn´ ich mal ein wunderschönes Wetterchen.


Sonne pur!! Sie lacht, sie strahlt, sie wärmt - hach, einfach nur schön!


Und wie versprochen zeige ich Euch noch ein paar Teilchen, die am Wochenende diesmal für Prinz S. und Prinz J. entstanden sind.


T-Shirts in Größe 122/128 nach dem wundervollen
Ebook von Madame Jordan.








Ich dachte mir, ich gehe mal in Massenproduktion. Hatte natürlich einen kleinen Eigennutzen *hihihi*

Und welchen? 3x dürft Ihr raten...


... diese Ruhe im Bauch.


So, und nun wünsche ich Euch eine wundervolle Woche.


♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Die T-Shirts sehen super aus.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    da warst Du aber sehr fleißig!

    Und die T-Shirts sind klasse geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...