Samstag, 6. Juli 2013

Regenbogenbodys...

Hallo ihr Lieben,

die Sonne lacht, das Kind braucht kurzarm Bodys.


Die letzten Tage zugeschnitten und heute schnell zusammen genäht. Langsam bekomme ich das Gefühl, ich nähe Bodys schneller, als wenn man sie im Geschäft kaufen würde :-)







Alle für Prinz M. mit geknöpftem Ausschnitt in Größe 104.

Schnittmuster:
Free-Book von Schnabelina


Die nächsten Tage werdet Ihr wieder mehr Sachen zu sehen bekommen. Denn ich habe festgestellt, das mein sehr aktives Bauchbaby am besten schläft, wenn ich am Maschinchen sitze und diese vor sich hin rattert.


Nun wünsche ich Euch allen noch ein wundervolles restliches und vor allem sonniges Wochenende.


♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Das Gefühl habe ich auch schon lange! Schöne Bodys hast Du genäht.
    Dann wird Deine Maus vielleicht auch außerhalb des Bauches gut schlafen wen Du nähst!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön... irgendwie sind Bodys nur nicht für meine Maschine geeignet mit den Schmalen Bündchen *seufz* - genauso wie T-Shirts mit so einem Ausschnitt.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süsse Bodys hast du genäht! Ich habe den Schnitt auch schon länger liegen, aber noch nicht probiert. Aber, wenn es doch so schnell geht, sollte ich mich mal ranwagen ;) .
    Liebe Grüße Vivian

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...