Dienstag, 2. Juli 2013

Heute kann es regnen...

...stürmen oder schnein, denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein. Heut ist Dein Geburtstag, darum feiern wir! (Rolf Zuckowski)

Hallo ihr Lieben,


so wurde heute morgen die liebe Mama zum 33. Geburtstag von den lieben Kleinen besungen.


Ja, schon wieder ein Jahr älter.
Ach, wie schwelge ich in Erinnerungen. Wurde ich nicht erst 20, habe ich nicht erst (vor 9 Jahren) mein 1. Kind zur Welt gebracht? Die Zeit, wo bleibt sie nur? Sie fliegt hier in einem Sause-Tempo vorbei. Manchmal möchte ich sie am Liebsten anhalten!


EDIT: Ich möchte mich gaaaaanz dolle für die vielen lieben Glückwünsche, die mich von Euch erreicht haben recht ♥-lich bedanken!

♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Herlichen Glückwunsch, liebe Anne, zu deinem Geburtstag, wünscht dir Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  3. oh herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe, du konntest ein wenig feiern bei dem schönen Wetter!!

    Ganz liebe Grüße für dich!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. alles, alles gute zum geburtstag auch von mir. ich hoffe, du hattest einen wunderbaren tag.
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne,

    dann mag ich mich deinen Kiddies doch gleich anschließen: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und lass dich ordentlich feiern!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...