Mittwoch, 24. Juli 2013

Dinkelmaus...

Hallo ihr Lieben,

die ganzen letzten Wochen hat mir Prinzessin A. geflüstert, dass sie in der Schule etwas fürs Bauchbaby näht. Richtig neugierig hat sie mich gemacht - aber egal wie oft ich gefragt habe, sie hat es mir einfach nicht verraten.


Jetzt kam sie voller Stolz vorgstern nach Hause.



Ist sie nicht einfach nur zuckersüß geworden?

Man muss hier unbedingt dazu sagen, Herr Mäuserich ist mit der Hand genäht. Der Stoff wurde mit Stoffmalfarbe bestempelt und mit Bio-Dinkelspelzen gefüllt.


Genäht voller Liebe und Hingabe!


Ich freue mich schon jetzt darauf, sie dem Bauchbaby zeigen zu dürfen!


♥-liche Grüße

1 Kommentar:

  1. Wow, die ist richtig klasse geworden. Wir haben in der Grundschule Topflappen gehäkelt, da war die Motivation nicht so groß, letztendlich musste Mama ran... Was für eine schöne Idee mit der Maus. Die Farben hat sich die Prinzessin A auch schön ausgesucht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...