Montag, 3. Juni 2013

Fürs Bauchbaby...

Hallo ihr Lieben,

so, langsam aber sicher, wird hier angefangen fürs Bauchbaby zu nähen.

Der Anfang macht ein Babyshirt und eine Babyhose nach klimperklein in Mini-Größe 56.



Schaut mal, ist das nicht toll? Da ich hier nun anfange, den Überblick zu verlieren, welche Größen ich für die Kinder nähe, habe ich mir doch jetzt mal den wirklich tollen "Größenstempel"-Nr. 1 von peppauf gekauft. Jetzt werden alle guten Stücke nochmal durchgestempel!! Übrigens gibt es auch noch einen Größenstempel Nr. 2 für die größeren Größen.




Und dieses Bild möchte ich Euch auch nicht vorenthalten... Prinz M. macht schonmal Bekanntschaft mit seinem neuen Spielgefährten :-))




Jetzt wünsche ich Euch allen noch eine wundervolle Woche. Hoffentlich ohne viel Regen und mit viel Sonnenschein, das auch die Wasserpegel wieder sinken.

♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Den Stoff habe ich auch für einen neuen Erdenbürger vernäht, auch Body und Hose, allerdings in Grösse 74 (Wunsch der Mama) Der Stoff ist soooo süss! Schön deine Kombi!
    Alles Gute fürs Bauchbaby,
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss meine genähten Klamotten jetzt auch langsam durchstempeln. Man verliert dann doch den Überblick.
    Dein Bauch sieht wunderschön aus. Ich wünsch Dir noch alles Gute!

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Was für süße Bilder! :) und was für süße Minisachen ;)

    Man muss ja schon fast ein schlechtes Gewissen haben, wenn man so wie wir hier Sonne pur hat :)

    Liebste Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp mit dem Grösenstempel, so was brauch ich auch... ich hab nämlich die ganze Zeit schon nach Größenettiketten oder dergleichen gesucht, denn ich habe für meinen Bauchzwerg bisher in 56, 62 und 68 genäht... und im Moment hängt an jedem Teil ein Zettel mit Nadel, welche Größe es laut Schnittmuster ist ;-)

    Sehr süß dein Prinz M

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen, tolle Bilder!
    Aber mal ernsthaft: WIE um alles in der Welt schaffst du das immer? Bald 5 Kinder, so viele tolle genähte Sachen, ein Regenbogenkuchen und und und......
    Unglaublich! Mein größter Respekt! Und nebenbei: So einen Stempel brauche ich auch. Schade, dass ich bei den bereits getragenen Sachen gar nicht mehr weiß, welche Größe jedes einzelne Stück hat...
    Eine gaaaaaanz tiefe Verbeugung hinterlässt
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. ganz ganz toll % süß !!!
    Mit dem Stempel hab ich auch schon geliebäugelt...aber da sind ja immer Doppelgrößen drauf ?!?!

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...