Sonntag, 12. Mai 2013

Frühjahr-/Sommerkollektion 2013... Teil 1

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr lieben Mamas hattet heute alle einen wunderschönen Muttertag.

Meiner war, wie jeden Sonntag, auf dem Sportplatz beim Fußballspiel. Aber damit kann ich leben... Gibt ja auch genug Gesprächspartner für mich, so das es mir nicht langweilig wird.

So, da es ja im Moment wieder den Anschein macht, dass im Hause der Nähprinzessin wieder nichts mehr genäht wird, fange ich jetzt mal an, Euch einen Teil der ersten Sachen zu zeigen.


Den Anfang machen die T-Shirts, die ich für Prinz M. genäht habe.



Zwei mit Polokragen nach dem tollen Video-Tutorial von der lieben Rosi.





Die anderen beiden mit V-Ausschnitt - ebenfalls nach dem Video-Tutorial der lieben Rosi.





Und falls noch jemand nach dem Schnittmuster fragt :-)) Das sind die Regenbogenbodys, auch von der lieben Rosi, jedoch ohne "Unterteil".

Nun wünsche ich Euch allen morgen einen wundervollen Wochenbeginn und eine ebenso schöne Woche.


♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Die sind sehr schön geworden.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bist du eine fleißige Näherin. Sehr schöne Shirts sind das geworden.

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll geworden! Irgendwie muss ich auch mal wieder Polokragen machen, kann mich aber nie aufraffen. Meine Nähliste ist momentan einfach zu lang. Da muss es ein bisschen flotti gehen...

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...