Sonntag, 19. Mai 2013

30 über Nacht...

...na gut, nicht ganz :-) es hat schon 30 Jahre gedauert.

Wir feiern heute im Hause der Nähprinzessin den Geburtstag vom liebsten Mann.


Ich sag Euch, wie die Zeit vergeht. Seit über 11 1/4 Jahren teilen wir uns nun gute und schlechte Zeiten, haben bald 5 Kinder, streiten und vertragen uns, meinen uns schon ewig zu  kennen und lernen doch jeden Tag was Neues vom anderen.


Da ich den liebsten Mann über alles liebe, durfte natürlich ein standesgemäßer Geburtstagskuchen nicht fehlen. Unsere beiden Kindergarten-Jungs haben letzte Woche das Regenbogenfest im Kindergarten gefeiert und waren davon so begeistert, dass es ein Regenbogenkuchen mit Frosting wurde.



Ich muss ja schon sagen, das er wirklich sehr, sehr lecker ist und sich der Zeitaufwand auch wirklich lohnt, doch 1 Stück hat gefühlte 100 000 Kalorien. Macht nix!!!!

♥-liche Grüße

1 Kommentar:

  1. Au ja, den kenne ich auch! Und wie gut der schmeckt! Nur leider vertragen meine Hüften davon gar nicht viel ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...