Samstag, 27. April 2013

Stoffmarkt in Würzburg...

Hallo ihr Lieben,

aaahhh ich werd verrückt!!! Stoffmarkt, quasi direkt vor der Haustüre. Ich habs grad erst gelesen und konnts nicht glauben.



Stoffmarkt in Würzburg am Sonntag, 26.05.2013 am Real Markt Nürnberger Straße

Wie gut das heute unser Steuerbescheid kam und man über die Rückzahlung nicht meckern kann.
Aber nichts dem liebsten Mann verraten... *psssst* 
Ich geht dann mal das Geld verplanen...Sommerreifen - brauchen wir nicht; neue Couch - die alte tuts auch noch; neue Waschmaschine - früher hat man auch mit Hand gewaschen... :-)))

Kommt jemand von Euch mit?


♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Ich besuche auch bald meinen 1.Stoffmarkt, allerdings in Erfurt. Und ich freue mich auch schon riesig darauf. :-))

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    hast du denn jetzt etwa erst bei mir entdeckt das Stoffmarkt in Würzburg ist?
    Wenn du Lust hast, ein Tag vorher wäre ein Nähtreffen in Würzburg.
    Die Facebookseite ist diese hier:
    https://www.facebook.com/groups/538055209580523/?fref=ts

    Wenn du Lust hast könnten wir uns ja auch auf dem Stoffmarkt treffen und ein Käffchen trinken ;)
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir viel Spaß!!! Ich bin leider an dem Tag nicht in Würzburg *heul*. Dabei ist das ja bei uns wirklich vor der Tür....

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi
    Ja ich hab auch schon fleißig Geld auf Seite, wenn man schonmal nen Stoffmarkt direkt vor der Nase hat muss man das auch ausnutzen ;-) Juhuuu
    Freu mich vielleicht trifft man sich
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...