Sonntag, 7. April 2013

Frühlingshaft...

Hallo ihr Lieben,

als ich heute morgen die Jalousien aufgemacht habe, wurde ich doch glatt richtig geblendet. Jaaa, es gibt sie noch, Frau Sonne. Sie hat zärtlich mein Nasenspitzchen gekitzelt :-) 


Da ließ es sich die Familie der Nähprinzessin heute doch nicht nehmen, sich einzupacken und einen kleinen Ausflug zu unserer Lieblingseisdiele zu unternehmen um uns dort mit unserem ersten leckeren Eis dieses Jahres zu verwöhnen *lecker*. Bild gibts leider keines - Eis war zu schnell leer *kicher*


Wieder zu Hause wurde dann noch von den Kindern ein wenig die Straße mit Straßenkreide verschönert. Langsam wird es Zeit, dass es mal regnet (aber bitte nur nachts), denn die letzten Wochen wurde so viel gemalt, dass es bald kein freies Plätzchen mehr gibt.


Am Nachmittag gabs dann Möhrchenkuchen. Mmmmh, der ist soo lecker. Wenn Ihr Interesse habt, würde ich das Rezept verraten.



Und dann war ich ja letzte Woche noch beim Babydoktor. Ich kann soviel bekannt geben. Unser Bauchbaby ist sehr genant. Trotz einer halben Stunde Ultraschall und ein bisschen von außen ärgern hat nichts genutzt. Die Beine blieben fest zusammen genkiffen. Vielleicht beim nächsten Mal... 

So, jetzt hoffe ich, Euer Wochenende war auch so schön und wünsche Euch morgen einen wunderschönen Wochenanfang.


♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Das sieht ja lecker aus. Bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten. Würde mich freuen, wenn du es mir per Mail schicken könntest. Noch mehr interessiert mich: wie trinkt man aus solch einer Tasse? Liebe Grüße Madita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Madita,
      wie man aus der Tasse trinkt - hihi, so gar nicht... das ist "Audrey", meine Teeblume. Die muss ich vorher natürlich noch rausnehmen. Und dann kann ich den lecker frischgebrühten Tee trinken.

      ♥-liche Grüße
      Anne

      Löschen
  2. hihi beim nächsten Mal, beim nächsten Mal ... *g* spätestens bei der Geburt ;)

    Mich würde das Rezept für den Möhrenkuchen interessieren! So einen wollte ich auch mal backen, eine Tante hat da immer so einen leckeren gebacken und der war so saftig!

    Viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...