Montag, 15. April 2013

Fototermin...

Hallo ihr Lieben,

war das heute nicht ein traumhaft schönes Wetter? Soooo viel Sonne und endlich ohne Jacken frühs in die Kita gehen. Einfach nur herrlich!! Prinz M. hat sich gestern seinen 1. leichten Sonnenbrand auf der Nase geholt - ja so ein Tag auf dem Sportplatz. Heute wurde fleißig gecremt.


Und da wir heute im Kindergarten der Fotograf zu Gange war, brauchten Prinz S. und Prinz J. noch unbedingt was passendes zum Anziehen. So hab ich mich am Wochenende ans Maschinchen gesetzt und zwei Raglanshirts nach dem tollen Ebook von Madam Jordan genäht. 



Damit die zwei Prinzen wieder wissen, wie herum die Pullis gehören, habe ich hinten wieder ein Bündchen eingenäht. Das erspart mir ein zu oft gefragtes " Mama, wie rum gehört der Pullover"... Fragt ja bei mir nicht nur einer :-))

Ich hab Euch ja noch gar nicht erzählt, dass ich über die Osterfeiertage in der Zahnklinik war. Mein  schon vor 3 Jahren wurzelbehandelter Zahn hat sich wieder gemeldet *heul*. Die lieben Zahndoktoren haben ihn nochmal aufgebohrt und nachgearbeitet. Hat sich wohl noch ein Stücken Wurzel versteckt. Wieder zugemacht - alles gut. Heute war ich dann beim meinem Lieblingszahnarzt, bei dem ich schon 29 Jahre bin - ja so eine lange Zeit bin ich ihm schon treu - meinen ersten Termin hatte ich mit 4 Jahren dort. Er hat heute auch nochmal aufgemacht, Medikament rein und wieder nur provisorisch zugemacht. Da ja nicht geröngt werden darf, muss ich  nun alle 6 Wochen diese Prozedur bis zur Entbindung durchmachen. Auf jeden Fall kann ich Euch heute schon sagen, unser Bauchbaby wird den Zahnarzt nicht lieben, denn es war eine Action im Bauch als ich auf dem Stuhl lag. Vielleicht wurde auch mitgelitten :-))


Nun wünsche ich Euch allen eine wunderschöne, sonnige und warme Woche.


♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Die Shirts sehen klasse aus.

    Du Arme, alle 6 Wochen auf den Zahnarztstuhl. Das ist ja wirklich nicht gerade toll. Hoffentlich verläuft alles schmerzfrei.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super schön die Jungsshirts, den oberen Stoff haben wir auch schon verarbeitet, der ist super toll.
    UND gute Besserung was den Zahn betrifft.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...