Samstag, 23. März 2013

Wir feiern heut ein Fest...

Hallo ihr Lieben,

ja richtig, im Hause der Nähprinzessin wird schon wieder Geburtstag gefeiert.

Heute ist Prinz S. an der Reihe.
Ganze 6 Jahre wird unser "kleiner" schon. Wo ist die Zeit geblieben? Gestern doch noch sooo klein und heute...ein großer Frechdachs. 
Kam er doch erst in den Kindergarten, kommt er dieses Jahr im September schon in die 1. Klasse.

Fleißig bin ich heute auch schon gewesen. Diesmal gibt es ein Geburtstagsbild MIT Kuchen, denn der liebste Mann hat sich die Rasselbande geschnappt und ist nach draußen, damit ich hier in aller Ruhe alles vorbereiten konnte.



Gewünscht wurde, wie unschwer zu erkennen :-)) Erdbeerkuchen. 
Zum Glück hatte ich 3 Päckchen gekauft, denn ich glaube allein eines ist in meinem Bauch gelandet, bevor es auf dem Kuchen seinen Platz fand. *lächel*

So, grad hats geklingelt, der Familienrest steht vor der Türe und wir machen uns jetzt über den Kuchen her. Mmmmhhhh....

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles restliches Wochenende...

♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag von Deinem kleinen/großen Sohn!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Feiern.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...