Freitag, 22. März 2013

Sie näht wieder...

Hallo ihr Lieben,

ja, sie tut es tatsächlich wieder. 

So langsam scheint die schon sehr lange andauernde Schwangerschafts-Näh-Unlust zu verschwinden.
Wird ja auch mal langsam Zeit :-))

Eine sehr liebe Freundin von mir bekommt ein Osterbaby. Das nahm ich mir zum Anlass das Maschinchen zu entstauben und auf seine Funktionalität *lach* zu überprüfen. Sie schnurrt noch wie ein Kätzchen. Ihr glaubt nicht, dieses rattern, ein sooohooo schönes Geräusch.


Genäht wurde ein zuckersüßer Schlafsack in Minigröße.

Gefunden habe ich das Schnittmuster in diesem tollen Buch

Durch die seitlichen Verschlussriegel kann der Schlafsack weit geöffnet werden

Innen mit kuschelig weichem Sternchen-Nicky

Jetzt warte ich nur unseren nächsten Ultraschall ab und hoffe, dass sich unser Bauchbaby dann "zeigen" wird. Denn dann werde ich "passende" Stöffchen shoppen (die im Schrank ignorieren wir dann dezent *hust*) gehen und für uns auch ein paar nähen.

So, und nun werde ich noch für den morgigen Geburtstag von Prinz S. noch einiges vorbereiten gehen.


Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Wochenende...


♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. na, bei euch liegen die Geburtstage aber auch nah beieinander :-) der Schlafsack ist ja Zucker und der Sternchen-Nicky erst!!!

    Ich drück dir die Daumen für den nächsten Ultraschall ;)

    Habe heute auch endlich mal wieder was genäht ...

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh man, Anne, ich bin ja so gar nicht uptodate (ich war irgendwie im Probenähe-Ebookstress vergraben). Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich hoffe, dass Du bald wieder Nählust bekommst. Bei meiner letzten SWS hatte ich auch am Anfang so gar keine Lust.

    Ich wünsch Dir ne schöne Schwangerschaft!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Der Schlafsack ist ja wirklich süß geworden.
    Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Schnittmuster, werde in dem von Dir verlinkten Buch mal stöbern.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...