Mittwoch, 6. März 2013

Schaut mal in der Sidebar...

Hallo ihr Lieben,

sicherlich habt Ihr gemerkt, dass ich in letzter Zeit sehr wenig gepostet habe und noch weniger genäht habe. Ich hatte so eine richtige "Null-Bock-Phase".

Aber glaubt mir, die Stöffelein haben ganz viel Streicheleinheiten von mir bekommen :-)

Der Grund - kommt heute in genau (wenn es sich an die Terminvorabe hält) in genau 182 Tagen auf die Welt. Ja, im Hause der Nähprinzessin hat sich nochmal Nachwuchs angemeldet...wir sind alle schon sehr gespannt auf die Zeit und noch gespannter, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. 

Heute war ich mit Prinz M. beim Ultraschall, doch leider wollte es sich noch nicht zeigen :-(




Aber gestern habe musste ich doch mal schnell meine "Null-Bock-Phase" beiseite geschoben und das Maschinchen entstaubt *hüstel*, denn bei meiner lieben Freundin hat am Montag ein zuckersüßer kleiner Junge das Licht der Welt erblickt. Zur Geburt habe ich Ihr einen "Regenbogenbody" und eine bequeme Hose genäht, dass wir heute beim Babybesuch überreicht haben.



So klein habe ich bisher ja noch nie genäht. Das ist so winzig.
Einfach süß!!

Jetzt hoffe ich, dass die Null-Bock-Phase bald ein richtiges Ende hat, dann gibts hier auch wieder viel mehr zu sehen.


♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Hey, herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja toll!!
    Dann gewöhn Dich schon mal wieder an die kleinen Größen beim nähen!! ;-)

    Und die Beschenkten freuen sich bestimmt riesig über das süße Set aus Body und Hose!! Sehr schön!!

    Alles Gute für Dich und den Bauchzwerg!

    LG tina

    AntwortenLöschen
  2. Supertoll, deine News!!! Glückwunsch an euch alle!
    Hier gibt es in knapp 12 Wochen erneut Nachwuchs und alle sind schon ein bisschen aufgeregt ;o)
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie toll! Herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Schwangerschaft ohne viele Beschwerden!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll!!! Herzlichen Glückwunsch! Freut mich für dich. Nachwuchs ist toll!!! :)
    Eine schöne Kugelzeit wünsche ich.
    Alles Liebe.
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!
    Ich freu mich schon auf die weiteren Posts und den nächsten Prinzen oder Prinzessin ;-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine schöne beschwerdefreie Schwangerschaft.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Dann mal ganz herzlichen Glückwunsch, dann kannst du ja wieder ganz kleine Babykleidung nähen wie schön :) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Unternmieter!
    Die Babyklamotten sind sehr süß!
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Die Nählust kommt sicher bald wieder. Alles Gute!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch dir von herzen alles Gute und vor allem - eine möglichst entspannte Schwangerschaft ohne Komplikationen.

    Liebe Grüße
    Frau Ollewetter

    AntwortenLöschen
  11. hmm, jetzt war plötzlich mein Kommentar weg :-)

    oh wie toll!! Herzlilchen Glückwunsch! Das ist ja fantastisch! Bin auch schon gespannt :D

    So eine Phase hatte ich auch gerade, hoffe sie ist nun vorbei ...

    Ganz herzliche Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...