Mittwoch, 27. Februar 2013

Und die Gewinnerin ist...

Hallo ihr Lieben!!

Erstmal muss ich mich für die verspätete Auslosung entschuldigen. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir?

Ich bin total überwältigt, wie viele an meiner 1. Verlosung teilgenommen haben. Danke hierfür! 

Prinz M. hat seine OP gut überstanden und diesmal scheint alles wunderbar gelaufen zu sein - Bericht mit Bildern folgt in einem nächsten Post. Leider hat er sich die letzten Tage eine total gemeine Erkältung eingefangen, die ihn die letzten Tage an die Couch und besonders an Mama gefesselt haben. Ihr kennt das sicherlich - Mama ist in so einem Fall die beste und einzige Medizin, die wirklich hilft.

Seit heute geht es ihm endlich wieder besser *freufreufreu*!! 

Das war der Grund, warum ich es heute erst geschafft habe.


Altmodisch alle Nummern auf Zettel geschrieben und fleißig ausgeschnitten und gefaltet



Dann unter notarieller Aufsicht von Prinzessin A. die Gewinnerin ermittelt



Und TROMMELWIRBEL - gewonnen hat


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Vanessa!
Schick mir doch bitte eine Mail mit Deiner Adresse. Dann werde ich das Paket gleich auf Reisen schicken...

Die Anderen bitte nicht traurig sein - das war sicherlich  nicht meine letzte Verlosung.


♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Juhu! 8 war noch immer meine Glückszahl :-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anne!

    Wie schön zu hören, dass ihr es gut überstanden habt!

    Glückwunsch an die Gewinnerin :-)

    Ich bräuchte dann noch mal deine Adresse!

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...