Dienstag, 5. Februar 2013

Mein 1. Bloggeburtstag...

Hallo Ihr Lieben,

ich kanns fast noch gar nicht glauben.
Heute, genau vor einem Jahr, habe ich meinen ersten Post geschrieben.



Kann das sein, geht ein Jahr wirklich so schnell vorbei? Ich weiß noch, wie lange ich damals mit mir gerungen habe, einen Blog zu eröffnen und ihn dann noch regelmäßig zu füttern, denn a
ls ich damals angefangen habe, habe ich nicht daran gedacht, dass es überhaupt jemanden interssiert, was ich hier so zu sagen und zeigen habe. Doch nun folgen mir schon 131 treue Leser (und ich freue mich selbstverständlich über noch vieeel mehr) und ich liebe Eure Kommentare. Dazu möchte ich Euch noch eine diickkkeee Umarmung geben!!!

Eine Verlosung hatte ich Euch ja schon angekündigt. Diese wird es in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch geben. Also, immer mal reinschauen...

Und nun bin ich gespannt, was das nächste Bloggerjahr noch so aufregendes für mich bereit hält.

♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. gratuliere zum ersten geburtstag!
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      ganz lieben Dank für deine Glückwünsche!

      ♥-liche Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Mensch Anne, da gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche mir, dass da in den kommenden Jahren noch viele Posts hinzu kommen werden!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessica,
      Dir auch lieben Dank für die Glückwünsche!

      ♥-liche Grüße
      Anne

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr!!! Ja, das ist toll oder? so weit gekommen...und wir freuen uns alle schon auf dein zweites Jahr und alles neue was Du zauberst ;-)

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mara,
      auch bei Dir möchte ich ganz lieben Dank sagen!

      ♥-liche Grüße
      Anne

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank für die vielen schönen Einblicke in deine kreative Welt.

    Liebe Grüße
    Frau Ollewetter

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...