Montag, 18. Februar 2013

Auf Wiedersehen...

Hallo ihr Lieben!!

so, jetzt steht unser Krankenhausaufenthalt unaufhaltsam bevor. Morgen um 7:30 Uhr müssen wir uns auf Station melden.


Prinz M. und ich waren heute zur Vorbesprechung der OP beim lieben Doktor und noch bei der Anästhesie. Er hat alles ganz brav über sich ergehen lassen und gegen das Bonbon hinterher hatte er auch nichts zu meckern.

Zu Hause habe ich dann noch unsere Tasche für den Aufenthalt gepackt. Eigentlich kann man fast sagen, wir nehmen das halbe Kinderzimmer mit :-) er konnte sich einfach nicht entscheiden, welches Auto und welche Bücher. Viele Fragen sich jetzt bestimmt, warum wir überhaupt Sachen mit nehmen - gibt doch ein Spielezimmer - doch Prinz M. muss 2 Tage strikte Bettruhe einhalten und so muss Mama für die Bespaßung sorgen.


So, dann verabschieden wir uns bis Freitag. 

Denkt noch an mein Gewinnspiel, im Lostopf ist noch ein wenig Platz..

♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Alles Gute dem Kleinen!!!!
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche euch auch alles Gute!!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. TOI TOI TOI!!!
    Ihr werdet das schon meistern!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, drücke alle Daumen!

    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Werde morgen ein Kerzchen anzünden und ganz fest die Daumen drücken!

    Alles Gute für euch

    Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück euch die Daumen das alles gut verläuft.
    Gute Besserung an den kleinen prinzen :)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch viel Glück und dir viel Geduld! Hoffentlich seid ihr schnell wieder zurück und alles geht gut!

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wir wünschen von hier aus von Herzen alles Gute für den Kleinen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...