Samstag, 5. Januar 2013

Mein erster Post...

...im neuen Jahr.

So, erstmal wünsche ich Euch allen Lieben noch ein wunderschönes neues Jahr.

Leider bin ich nicht eher zum Posten gekommen, denn meine Schwester ist umgezogen, und Ihre "alte" (nu gut, sie war erst 2 Jahre alt) Küche ist bei uns eingezogen. Ganz spontan und ganz schön stressig.  Das ganze Schrank ausräumen *auweia* wusstet Ihr, dass sich soooo viele Sachen in einer Küche sammeln können? Ich war ganz erschrocken... und habe da auch gleich erstmal fleißigst aussortiert.

Doch nun steht sie da im Glanze und das macht alles wieder gut!! 

Auch dachte ich noch am Weihnachtmorgen, dass Prinz M. noch unbedingt ein Weihnachtsoutfit braucht. Also, schnell ans Maschinchen und noche eines genäht. Gezeigt habe ich Euch das Ergebnis noch gar nicht...


Wieder eine wunderschöne Strampelhose nach dem tollen Ebook der lieben Pauline:
Genäht aus *ichmussmichfastschämen* meiner ersten Bestellung bei Stoff & Stil, die mit Sicherheit nicht die Letzte gewesen sein wird.

Jetzt wünsche ich Euch morgen einen wunderschönen Sonntag. Wir werden ihn besonders genießen, denn am Montag tritt hier wieder der Schul- und Kindergartenalltag ein.

♥-liche Grüße

1 Kommentar:

  1. Willkommen im neuen Jahr! Die Hose ist ja schön!!! Ja, bei Stoff und Stil würde ich auch gerne mal wieder bestellen (müsste nur den Gelddrucker im Keller mal wieder in Betrieb nehmen ...)

    Glückwunsch zur neuen Küche! :) so was ist doch toll!

    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...