Donnerstag, 17. Januar 2013

Liebe Sylvia...

...hach, was hab ich Dich Dir in den Ohren gelegen (man nennt es auch gelegentlich genervt *räusper*) und Du warst so unglaublich geduldig mit mir :-))

Und das alles hat so angefangen, das meine bisherige
Wickeltasche beim doch täglichen Gebrauch so langsam nicht mehr alles mit machte...

...darauf hin bin ich dann mal durch die Blogs gestöbert und bei der lieben
Sylvia gelandet und habe dort ihre zauberhaften Wickeltaschen diese und diese bewundert. Hach, wie schön die doch waren!!

Ich hab dann mal lieb angefragt, ob es zu der Tasche vielleicht ein Ebook gibt. Bis zu meiner Frage leider noch nicht, es gab nur die Fotos - und so nahm alles seinen Lauf.


Gefreut habe ich mich dann wie eine Prinzessin, als dann das Ebook zum Probenähen vor Weihnachten im Postfach landete.

Ich mich gleich hinters Maschinchen geklemmt und los gelegt.
Diese traumhaft schöne Tasche wurde es - ACHTUNG GROßE BILDERFLUT


In voller Pracht :-))

vorne aufgenähte Tasche


von hinten auch mit Täschlein...


...zum Verschließen mit Klettverschluss


mal ein Blick ins Innere riskieren


2 praktische Taschen für die Trinkflasche

Das Ebook ist wirklich wunderschön. Jeder einzelne Schritt für die Schultertasche Anika ausführlich beschrieben - da kann gar nichts schief gehen. Das Einzige, was ein bisschen aufwendig ist, ist das Absteppen der Vorder- und Rückseite und der Außeninnentasche, aber es lohnt sich, versprochen. Es gibt der Tasche auch ein klein wenig das gewisse Extra.

So, nun muss ich der lieben Sylvia nochmal 10000 liebsten Dank sagen, dass sie sich "aufgerafft" hat und das Ebook doch zu ende gebracht hat!!


Es ist WUNDERBAR!!!!!


Also, schnell zu Sylvia ins
Shöppchen und das tolle Ebook kaufen!

♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Oh, Anna Da werd ich ja gleich rot! Was für eine süße Geschichte.....aber ja, die stimmt ja genau so! Nur empfand ich es nicht als "nerven" ....nein es war mein Anschubs, den ich brauchte um Mut zu fassen weiter zu machen! E-Books zu machen ist nicht mal eben nebenbei gemacht und darum immer mit richtig viel Arbeit verbunden. Dazu musste ich mich erst mal aufraffen ;o)DANKE, Du Liebe, dass Du das geschafft hast!

    Deine Tasche ist ein super schönes Beispiel!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Dir habe ich es unter anderem zu verdanken dass ich nun auch im Besitz einer Wickeltasche Anika bin....die Geschichte ist echt toll!
    Deine Wickeltasche sieht auch superschön aus!

    liebe grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia,
      da freu ich mich so!!

      ♥-liche Grüße
      Anne

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...