Sonntag, 20. Januar 2013

Autsch...

...das war unser heutiger Nachmittag.


Wir wollten gerade nach Hause gehen, als Prinz J. auf der Treppe ausgerutscht ist und sich mal eben eine 3 cm lange Platzwunde zwischen die Augenbrauen gehauen hat.


Also, die Familie der Nähprinzessin sich wieder ins Auto gepackt und mal schnell in die Notaufnahme gefahren. Der liebe Doktor hat ihn wieder hübsch zusammen genäht und weil er alles ohne Meckerei über sich hat ergehen lassen, bekam er noch eine "Tapferkeitsurkunde".


Der Herr Doktor meinte noch, er solle sich ein bisschen ausruhen, aber das lässt sich gerade schlecht umsetzen. Macht nichts, so weiß ich, dass es ihm gut geht!

Jetzt darf er morgen den Kindergarten "schwänzen"!


♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja ein Schreck am Sonntag! Ich hoffe, dass es hm weiterhin gut geht......"Gute Besserung!" von mir ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia,
      da hast Du recht, wir haben uns richtig erschrocken.

      Die Genesungswünsche werde ich ihm morgen sofort ausrichten.

      Lieben Dank hierfür!!

      ♥-liche Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Viele Grüße an den kleinen Prinzen und gute Besserung!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      lieben Dank, ich werde es Prinz J. morgen umgehend ausrichten.

      ♥-liche Grüße
      Anne

      Löschen
  3. Ach du liebe Zeit! Da wünsch ich gute Besserung! Was war nur gestern für ein Tag? Wir sind auch nur knapp drum herum gekommen gestern.

    Ganz liebe Grüße!!
    Nicole <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...