Samstag, 15. Dezember 2012

Streng geheim - Auflösung...

...jetzt darf ich es endlich zeigen.

Mein
Streng-Geheim-Projekt:

Ich durfte für die
liebe Rosi probenähen. Wollte Ihr es sehen?




Schick, oder? Schlicht und schmal geschnitten, doch durch die vielen einzelnen Details wird sie so zum richtigen Hingucker. Besonders praktisch für die Kleinen, ist der unverdeckte Reißverschluss. Endlich..., denn wie oft stande ich mit Prinz S. oder Prinz J. da und habe mit den Beiden versucht, den eingeklemmten Reißverschluss wieder zu lösen. Das Problem haben wir ab sofort nicht mehr :-)) Danke Rosi!!!!
Der sehr praktische Gummi hinten, verhindert sehr schön, dass die Hose etwa bei "nichtvorhandenem Poppes" von dem selbigen nach unten rutscht.



Das Nähen war einfach wunderbar und hat mir wahnsinnigen Spaß gemacht. Das Absteppen ist zwar sehr zeitaufwendig, doch das Ergebnis entschädigt wirklich für alles.




Die Hose kann ab der Größe 92 bis 128 genäht werden. Und wem der offene Reißverschluss nicht gefällt, hat Rosi auf Ihrem Blog geschrieben, dass es im neuen Jahr eine Ergänzung mit verdecktem Reißverschluss geben wird.  
Und wo bekommt Ihr jetzt das supertolle Ebook? Na hier *klick* und das Beste - es ist wieder kostenlos.

Nochmal ein 100000 faches liebstes Dankeschön an die liebe Rosi!!!


♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Echt knuffig.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus! Aber ich warte bis zur Reißverschluss-Ergänzung :) zu oft stehen die Reißverschlüsse bei uns offen *g*

    Ich wünsche euch einen schönen Adventssonntag!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...