Samstag, 22. Dezember 2012

Jetzt darf ich es Euch zeigen...

...mein Ergebnis vom Probenähen für die liebe Andrea.

Sie hat ein so wundervolles Ebook für eine Einschlagdecke in 2 Variationen und einem Pucktuch geschrieben.

Ich habe mich für die Einschlagdecke in Variation 2 mit Beinen entschieden. 



Außen habe ich wunderbar weichen Fleece und innen warmen Molton-Sternchen-Stoff verwendet.

Ich hab mich gleich in die schöne Einschlagdecke verliebt. Schade, dass hier kein Zwerg mehr ist, der sie verwenden könnte :-(
So wird sie sich bald auf Reisen zu einem neuen Erdenbürger machen.

Das Ebook ist super beschrieben und und jede einzelne Variation mit ganz vielen Bildern versehen. So ist es wirklich auch für Anfänger kein Problem, ein individuelles Teilchen zu zaubern.

Und wenn auch Ihr Gefallen daran gefunden hat, könnt Ihr es ab sofort hier bekommen. Es lohnt sich!

Ach ja, wenn noch jemand ein ganz schnelles Püppi-Weihnachts-Geschenk braucht, die liebe Andrea hat noch eine Püppi-Größe mit ins Ebook eingebaut.

Danke, liebe Andrea, dass ich probenähen durfte! 

Viele wunderschöne weitere Designbeispiele könnt Ihr bei der lieben Andrea im Blog bestaunen.

♥-liche Grüße und morgen einen wundervollen 3. Advent

1 Kommentar:

  1. Toll geworden, habe ich so auch noch nie gesehen.Der Stoff ist ja mal richtig süß.
    Frohe Weihnachten wünschen wir euch! Lg Kristina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...