Montag, 10. Dezember 2012

Hat jemand ein Rezept für mich...?

...So, ich muss ja sagen, dass ich eine Mama bin, die ihre Sprösslinge wirklich sehr gern und vor allem gesund bekocht.

Ich besitze einen Ordner, in denen ich meine Familienrezepte aufschreibe.


Nun haben wir im Kindergarten am Donnerstag (ja wie weiß, ist kurzfristig - tschuldigung), das Thema "Gesundes Frühstück". Und ich bin eingeteilt für den gesunden Brotaufstrich *kreisch*. Wer, was, ich... Ich muss sagen, im Improvisieren bin ich ganz schlecht, ich koche lieber immer nach Rezept - das hat Geling-Garantie.


Also, habe ich meine Familienrezepte mal zur Hand genommen und durchgeschaut. Doch die Rubrik "Brotaufstrich" ist nicht auffindbar - nein ehrlich gesagt, diese Rubrik gibt es gar nicht. Aber jetzt mal ein Anlass, diese einzfügen!


In den Weiten des www habe ich leider nicht das Richtige gefunden. 



Ich suche eine Rezept oder eine Idee, die etwas außergewöhnlich ist und lecker für Kinder.

Kann mir jemand helfen?

Sehr gerne per Mail oder über Kontakt.

EDIT: Gaaanz vielen lieben Dank für Eure Kommentare und die vielen E-Mails. Jetzt kann ich bald dein Kochbuch veröffentlichen :-)) Welchen Aufstrich ich letztendlich gemacht habe, zeige ich Euch demnächst.


Ich bedanke mich schon vorab bei Euch!!



♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Huhu!

    Wenn du noch Bedarf hast, ich habe hier aus einer Gesund essen- Zeitschrift ein Rezept für Erdbeerbutter und Schinkenbutter, oder vielleicht wäre das hier was:

    http://www.chefkoch.de/rezepte/965581202236076/Himbeerbutter.html oder eher herzhaft:

    http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Brotaufstrich/Radieschenfrischkaese-177117.html

    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Kinder lieben Tomatenbutter! Einfach mal googeln... Kram, Liv Äpplegrön!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...