Freitag, 28. Dezember 2012

Geschafft...

...und wir sind alle platt!

Weihnachten ist, wie jedes Jahr, zauberhaft schön gewesen. Durch die lieben Kleinen wird man doch immer wieder an die eigene Kindheit erinnert, wie nervös wir doch waren, an dem Tag, bevor das Christkind kommt. Hier wird auch alljährlich der Wunschzettel nach Himmelstadt geschickt, damit das liebe Christkind auch genau weiß, was im Hause der Nähprinzessin gewünscht wird.

Danke liebes Christkind, für fast alle erfüllten Wünsche!


Auch ich habe Christkind gespielt und die liebe Verwandschaft beschenkt. Letzes Jahr (allerdings noch ohne Blog), habe ich für alle genäht. Ein wunderschönes Smakling Tischset nach dem tollen Ebook vom lieben
Urselchen. Leider blieb mir dieses Jahr dafür nicht die Zeit... so bekamen alle gebrannte Mandeln.

Rezept von Caro
Die Beschenkten fanden sie alle sehr lecker. Leider konnte ich sie nicht probieren, denn seit der Schwangerschaft mit Prinz S. mag ich leider überhaupt keine Schokolade mehr und die Ummantelung ist aus Schoko. Eigentlich gar nicht so schlimm :-))

Jetzt befinden wir uns in der Akklimatisierungsphase.


Wie waren Eure Weihnachten?


♥-liche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...