Montag, 10. Dezember 2012

Brillentier...

...für unseren Prinz J.

Am Wochenende hatten wir den Auftrag vom lieben Christkind, doch bitte ein paar Weihnachtseinkäufe zu übernehmen. Diesem sind wir sehr gerne nachgekommen.

Doch was haben meine Augen beim Schaufenster schauen denn dann entdeckt.

Stand eigentlich nicht auf dem Wunschzettel - kein Problem - wurde mal eben schnell auf Mamas Wunschzettel nachgetragen. 




Die kleine Giraffe hat mich so süß durchs Schaufenster angeschielt, ich musste sie einfach mitnehmen.
Sie gehört zur Gattung - Brillentier - und hat die Aufgabe, die Brille immer ordentlich aufzubewahren, wenn sie der Träger nicht braucht.

Unser Prinz J. wird diese an Weihnachten bekommen, denn "Mama, warum soll ich die Brille immer an die gleiche Stelle legen?"

Warum? DARUM!! Denn erst heute morgen sind wir wieder verzweifelt durch unsere 4 Wände, wie zur Ostereisersuche, gelaufen und haben die Brille gesucht. Hat nix genutzt - nicht auffindbar.

Jetzt muss ich noch 14 Tage tapfer sein und mich der Brillensuche unterwerfen und hoffe dann, dass die kleine Giraffe diese Aufgabe für mich übernimmt :-)


So, bin dann mal wieder Brille weiter suchen!


Wünsche Euch allen einen wunderschönen Wochenstart.


♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Wie süß :) kann ich verstehen, dass du nicht einfach vorbei gehen konntest *g*

    Hoffentlich erübrigt sich dadurch eure Brillensuche!

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur knuffig...

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...