Samstag, 29. Dezember 2012

Best of DIY 2012

Caro von Draußen nur Kännchen ruft zu einem ganz besonderen Jahresrückblick auf.

Eine wirklich tolle Idee!


Auch ich bin dann mal durch mein Bilderarchiv geschlendert und habe hier meine perönlichen Lieblingsstücke nochmal zusammen gefasst.



Am allermeisten habe ich die wunderschönen Regenbogenbodys von der lieben Rosi genäht...die würden meinen Jahresrückblick sprengen :-))

Mehr DIY Jahresrückblicke findet Ihr
hier.

♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Wunderschöne Dinge hast Du gezaubert...ich glaube, ich muss mein Nähjahr auch noch mal Revue passieren lassen...

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  2. Das macht so Spaß zum Jahresrückblick durch die Blogs zu wandern so bin ich auch bei dir gelandet.

    Schön hier - ich bleibe :-)

    Ich wünsch einen tollen Jahreswechsel und ein Kreatives Jahr 2013

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow - der Kinderwagen ist ja der KNALLER!!!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,
    das Kompliment gebe ich gerne zurück:dein Jahresrückblick ist wirklich toll!.
    Auch mir gefällt der gepimpte Kinderwagen am besten!
    Lg und einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr wünscht dir
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne,
    der Kinderwagen ist wirklich wunderschön geworden - umso besser, dass man ihn dann oft vor Augen hat...:) Aber auch die vielen anderen Sachen sind klasse, vor allem die Hose mit dem Stern hat es mir angetan.
    Liebe Grüße und einen guten Start in ein tolles neues Jahr.
    Elsa

    AntwortenLöschen
  6. du warst aber kreativ... der Kiwa gefällt mir super.
    Guten Rutsch
    Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...